Kontaktformular
Whatsapp
Warenkorb
Hamburger Icon

Sie haben Fragen?? Wir sind für Sie da!

Kennen Sie schon unsere FAQ? Dort führen wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen auf.

Habe ich das richtige Ersatzteil gefunden?
Ihr Gerät sollte in der Kompatibilitätsliste, welche sich auf der Artikelseite befindet, erscheinen. Zusätzlich bieten wir Ihnen auf der Artikelseite eine weitere Suchmaske an, in welche Sie die Typennummer Ihres Gerätes eintragen können. Unsere Software verrät Ihnen anschließend ob das Teil passt. Wenn das nicht der Fall ist, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und senden Sie dieses unter Angabe der vollständigen Pflichtdaten an unseren Kundenservice. So finden Sie die Typennummer Ihres Gerätes heraus.
Welche Nummer von meinem Typenschild benötige ich?
Bitte klicken Sie hier um anhand unserer Beispiele die korrekte Nummer herauszufinden.
Wie finde ich das richtig Ersatzteil auch ohne Typenschild?
Leider ist die Zuordnung des tatsächlichen passenden Ersatzteil ohne die Typennummer des Gerätes nicht möglich. Sie und wir können uns an dieser Stelle nicht auf die Artikelnummer des Gerätes verlassen, da viele Großgeräte über mehrere Jahre unter der gleichen Artiklbezeichnung produziert werden und im Laufe der Zeit, gewisse Bauteile geändert werden. Das passende Ersatzteil ist also oft vom exakten Produktionsdatum abhängig und dieses ist nur über die Typennummer zu entschlüsseln. So finden Sie die Typennummer Ihres Gerätes heraus.
Die Zahlung ist bereits erfolgt, die Lieferung aber noch nicht.
In unserem Login Bereich sehen Sie den akutellen Status Ihrer Bestellung. Alternativ können Sie über dieses Kontaktformular eine direkte Anfrage an unseren Kundenservice stellen.

Zu den FAQ

Whatsapp

Anfrage senden

ersatzteilshop.de
5
Trustpilot Rating
basierend auf 6813 zertifizierten Bewertungen von zufriedenen Kunden
powered by Google and Trustpilot
Jörg Müller
Jörg Müller vor 4 Monaten
Nach 20 Jahren Dienst ist am Türgriff der Waschmaschine ein Plastikteil abgebrochen und musste ersetzt werden Im ersten Anlauf habe ich ein Falsches Ersatzteile bestellt Nach Kontakt mit dem Support und mit Hochladen von zwei Bildern und einem sehr kurzem Video ging die Rückabwicklung des Kauf schnell und problemlos auch dauerte die Rückzahlung nur 4 Tage ( Wochenende ist rausgerechnet weil keine Bank Buchungen in Deutschland ) Es wurde mir sofort die richtigen Teile genannt und die Lieferung klappt dann schnell Sehr geholfen hat mir beim Austausch der Teile die Video Unterstützung vom K11 Ersatzteilshop ( Super Erklärung ) Die Maschine darf jetzt noch ein paar Jahre weiter machen Alles in allem hat mich das 3 Wochen Versandzeit und ca 15 Minuten Arbeit plus 5 Minuten Video Zeit gekostet Danke 👍🏽
Vladimir Hrubant
Vladimir Hrubant vor einem Monat
Die alte Miele Waschmaschine Hydromatic W699 liest sich sehr langsam mit Wasser füllen. Das lag an dem Magnetischen Anlassventil. Kostenpunkt bei Miele 250,-€. Bei der Suche habe ich den Teil bei K11 Ersazteilshop bestellt. Kostenpunkt 30€ mit Versendung. Wohlgemerkt nicht original von Miele. Jetzt läuft die Maschine wieder. Nach 2Tagen war der Ersatzteil da perfekt verpackt. Eine leichte Montage und 2 Stunden Arbeit.
Ralf Bernaschek
Ralf Bernaschek vor einer Woche
Hab die Teilesuche mit Bild einscannen genutzt und auch gleich das richtige Ersatzteil gefunden. Lieferung ging super schnell und gepasst hat auch alles.
Johannes Helling
Johannes Helling vor 3 Monaten
Die Bestellung habe ich telefonisch aufgeben was für mich zum Vorteil war, denn bei der Vielfalt kann man sich schnell vertun. Alles sehr gut verlaufen und sehr nett am Telefon. Man kann sie nur weiterempfehlen 👍
Michael
Michael vor einer Woche
Die Wasserpumpe eines Siemens Backofens war defekt. Wirklich kundenfreundlich finde ich, dass auch eine baugleiche Pumpe von Neff zum (fast) halben Preis angeboten wird. Guter Service, preiswert und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Mehr ansehen >
Trustpilot
Trustpilot Rating
Hervorragend
5/5.00