Bewertungen für ersatzteilshop.de

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Hervorragend

Letzte Bewertung


21.12.24

Jens
Vielen Dank. Super schnell geliefert und das noch so kurz vor Weihnachten. Die Ersatzteile waren passgenau. Top. Vielen Dank. Super schnell geliefert und das noch so kurz vor Weihnachten. Die Ersatzteile waren passgenau. Top.

Hilfreichste Bewertung


23.08.23

Donhauser G.
besitze einen Miele Waschtrockner WT 945 der bereits 22 Jahre alt ist. Dieser WT wurde von mir über die Jahre hinweg normal beansprucht und die von Miele versprochenen garantierten 10000 Betriebsstunden und 20 Jahre Lebensdauer sind daher realistisch. Deshalb treten hald mal jetzt auch so die ersten Verschleißreparaturen gerechtfertigter Weise auf. Ich bin 57 Jahre Schlosser von Beruf und auch so handwerklich nicht ganz unbegabt. Mein Gedanke zur Nachhaltigkeit hat sich mit steigenden Alter immer weiter verfestigt. Um auf den Punkt zu kommen habe ich im Netz nach Erstzteilen gesucht und bin auf diesen Ersatzteilshop mit ausgezeichneten persönlichen Kundenservice mit noch menschlicher Stimme gestossen. Ich war mir dann auch nicht sicher ob diese von mir bestellten Ersatzteile bei meiner doch schon ins Alter gekommenen Maschine den wirklich passen würden. Dazu hat mir eine sehr kompetente freundliche Dame im Kundenservice geholfen und bestätigt das diese Alternativteile genauso hervorragend passen. Hab diese Teile Stoßdämpfer auch Reibungsdämpfer genannt und Bottichfedern daraufhin am gleichen Tag vormittags bestellt und am darauffolgenden Tag vormittags bereits mit DHL geliefert bekommen. Schneller gehts nun wirklich nicht mehr!!! Nachmittags gleich eingebaut.......perfekt. Und eine Anleitung, falls man mal wirklich nicht mehr weiter weis gibts auch auf der Seite des Shops. Einfach alles perfekt von der Bestellung zum Blitzversand bis zum Einbau bzw. Passgenauigkeit der Teile selbst. Maschine läuft wieder so ruhig wie am ersten Tag. Ich bin einfach mehr als begeistert und es gibt für diesen Shop mit solch einen excellenten Service so schnell keinen weiteren wie ich finde. Bitte macht weiter so!!!! Ich bestelle auf jedenfall wieder und werde diesen Shop wärmstens jeden weiterempfehlen!!! MFG Hobbyschrauber G.D. besitze einen Miele Waschtrockner WT 945 der bereits 22 Jahre alt ist. Dieser WT wurde von mir über die Jahre hinweg normal beansprucht und die von Miele versprochenen garantierten 10000 Betriebsstunden und 20 Jahre Lebensdauer sind daher realistisch. Deshalb treten hald mal jetzt auch so die ersten Verschleißreparaturen gerechtfertigter Weise auf. Ich bin 57 Jahre Schlosser von Beruf und auch so handwerklich nicht ganz unbegabt. Mein Gedanke zur Nachhaltigkeit hat sich mit steigenden Alter immer weiter verfestigt. Um auf den Punkt zu kommen habe ich im Netz nach Erstzteilen gesucht und bin auf diesen Ersatzteilshop mit ausgezeichneten persönlichen Kundenservice mit noch menschlicher Stimme gestossen. Ich war mir dann auch nicht sicher ob diese von mir bestellten Ersatzteile bei meiner doch schon ins Alter gekommenen Maschine den wirklich passen würden. Dazu hat mir eine sehr kompetente freundliche Dame im Kundenservice geholfen und bestätigt das diese Alternativteile genauso hervorragend passen. Hab diese Teile Stoßdämpfer auch Reibungsdämpfer genannt und Bottichfedern daraufhin am gleichen Tag vormittags bestellt und am darauffolgenden Tag vormittags bereits mit DHL geliefert bekommen. Schneller gehts nun wirklich nicht mehr!!! Nachmittags gleich eingebaut.......perfekt. Und eine Anleitung, falls man mal wirklich nicht mehr weiter weis gibts auch auf der Seite des Shops. Einfach alles perfekt von der Bestellung zum Blitzversand bis zum Einbau bzw. Passgenauigkeit der Teile selbst. Maschine läuft wieder so ruhig wie am ersten Tag. Ich bin einfach mehr als begeistert und es gibt für diesen Shop mit solch einen excellenten Service so schnell keinen weiteren wie ich finde. Bitte macht weiter so!!!! Ich bestelle auf jedenfall wieder und werde diesen Shop wärmstens jeden weiterempfehlen!!! MFG Hobbyschrauber G.D.

Bewertungen für ersatzteilshop.de

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verfasst am: 14.12.23

Der Laden ist eine Katastrophe. An mich per Mail geschickte Anfragen bezüglich der Versandadresse habe ich beantwortet aber keine Rückmeldung bekommen. Nach zwei Tagen habe ich dort angerufen um zu Fragen wo mein Ersatzteil bleibt. Meine Mail sei angeblich nicht angekommen, also habe ich die Mail erneut geschickt, wieder kam trotz Korrekter Adresse nichts an. So habe ich dann die Daten telefonisch durchgegeben. Nun ist das Paket angeblich per DHL auf dem Weg zu mir. Aber die Deppen haben zwar meine Postnummer, aber nicht die für mich zuständige und mitgeteilte Postfiliale angegeben. Eine erneute Mail an die Firma wurde wieder nicht beantwortet. Da die Postfiliale fehlt wird das Paket dann wohl wieder zurück geschickt. Ich benötige das Ersatzteil sehr dringend. Nie wieder werde ich bei diesem Laden was bestellen. Wider erwarten ist das Ersatzteil heute tatsächlich angekommen, eingebaut und funktioniert auch. Aber wie ich schon angemerkt habe ist die Kommunikation eine Katastrophe. Insofern werde ich dort nicht mehr bestellen.

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Sehr geehrte Herr Burg, gern möchte ich den Verlauf noch einmal sachlich aus unserer Sicht schildern. Sie haben am Sonntag den 10.12.23 Ihr Ersatzteil bei uns bestellt. Als Lieferadresse haben Sie eine Postfiliale angegeben, aber Ihre dazugehörige Post-Kundennummer vergessen. Wir haben Sie daraufhin am 11.12.23, 8:20 Uhr per E-Mail kontaktiert (eine Telefonnummer war nicht angegeben), dass wir diese Information noch für die Auslieferung benötigen. Unter der von Ihnen beim Kauf angegebenen E-Mail Adresse haben wir keine Rückmeldung erhalten. Auch unter einen anderen E-Mail Adresse erhielten wir keine Antwort. Wie bereits geschrieben, war uns eine andere Kontaktaufnahme nicht möglich. Bei uns werden alle eingegangen E-Mails innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und auftragsbezogene Nachrichten sogar noch schneller. Wir haben also keinen Grund Ihnen falsche Informationen zu geben. Sie haben uns am 12.12.23, 15.38 Uhr die Postnummer telefonisch mitgeteilt. Am 13.12. wurde das Paket dann mit der korrekten Postnummer und Postfiliale an DHL übergeben und am 14.12.23 in der Filiale zugestellt.

verfasst am: 16.08.22

Ich habe eine Anfrage für ein Ersatzteil gestellt und habe daraufhin einen Link zur Bestellung bekommen. Daraufhin habe ich das Ersatzteil bestellt und musste feststellen, dass man mir nicht die korrekte Menge mitgeteilt hat. Deshalb musste ich das Ersatzteil nochmal bestellen, also bis hierhin 2x Versand bezahlt. Als das letzte Ersatzteil angekommen war, musste ich feststellen, dass man mir das falsche Ersatzteil rausgesucht hatte und das Teil garnicht passte. Nach einem Telefonat mit der Kundenhotline, hat man mir das richtige Ersatzteil rausgesucht und mich mit einer erneuter Bestellung abgewimmelt. Keine Entschuldigung, nichts.... Jetzt steht die Waschmaschine still und ich ärgere mich, dass nicht auf die anderen Bewertungen geschaut habe. Jetzt habe ich zum dritten mal Versandkosten tragen müssen.

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Lieber Bewertender, leider finden wir unter Ihrem Namen keine Bestellung. Wie wir sehen, haben Sie die gleiche Bewertung auch an ein anderes Unternehmen gesendet. Eventuell liegt hier eine Verwechslung vor? Wir möchten dennoch kurz auf den Fall eingehen. Wenn wir einen Fehler bei der Ersatzteilsuche machen sollten, dann müssen Sie bei einer Reklamation natürlich keine zusätzlichen Versandkosten tragen. Sie erhalten von uns ein kostenfreies Retourenlabel und erhalten die bereits gezahlten Versandkosten zurück. Sollte Sie bei uns bestellt haben und uns ist hier ein Fehler unterlaufen, dann entschuldigen wir uns hiermit ausdrücklich und bitten Sie, sich mit Ihrer Auftragsnummer an unseren Support zu wenden, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteilshop

verfasst am: 16.12.22

JL
Anhand der Nummer auf dem Heizelemt habe ich in diesem Shop nach dem Ersatzteil gesucht und auch gefunden. Alternativ wurde mir ein kompatibeles günstigers Elemet angeboten. Dieses passte natürlich nicht. Nie wär ich auf die Idee gekommen kein Original zu kaufen. Rücksendekosten bleiben natürlich bei mir hängen. Beim Anruf der Hotline wurde ich auf unverschämteste Art und Weise für dumm verkauft. Daher 1 Stern. Das Original kam recht schnell und passt natürlich auch. Nochmals würde ich aufgrund der schlechten Erfahrung mit der Hotline bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen. Keine Empfehlung

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Hallo JL, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung schief gelaufen ist! Laut Hersteller ist die bestellte Alternative baugleich zum Original. Um die Zugehörigkeit zu bestimmen, gleichen wir allerdings alle Teile noch einmal mit der Modellnummer des Herstellers Ihres Gerätes ab. Gerade im Laufe der Jahre werden die Teile in den Geräten durch die Hersteller immer wieder ersetzt. Es sollte nicht passieren, aber wenn wie in Ihrem Fall die Zuordnung des Ersatzteils doch einmal ausnahmsweise falsch ist, dann erhalten Sie von uns natürlich einen kostenfreien Austausch. Bitte teilen Sie uns an [email protected] Ihre Bankverbindung und den Betrag für die angefallenen Rücksendekosten mit, damit wir Ihnen diese erstatten können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten!

verfasst am: 02.07.20

Ich habe ein Ersatzteil für meine Waschmaschine bestellt. Lieferzeit laut Onlineshop zwei bis drei Werktage. Das Geld für das Ersatzteil wurde unverzüglich von einem Dienstleister bezahlt zu und von meinem Konto abgebucht. Jetzt, acht Tage nach meiner Bestellung erhalte ich eine Mail, dass die Ware erst in einigen Tagen oder so verfügbar ist. Hier wird kassiert ohne das die Ware verfügbar ist. Der Inhaber sollte sich einmal bei seinem Rechtsanwalt erkundigen ob er damit nicht eine Straftat begeht. Es gibt Urteile in dieser Richtung. Man darf keine Dinge verkaufen die man gar nicht in Besitz hat.

verfasst am: 05.08.22

Ich hätte gerne null Sterne vergeben. In der Anleitung steht, ein Kunststoffteil soll mit einem Messer abgeschnitten werden. Das habe ich so gemacht. Danach gab es keine Möglichkeit mehr die Schrauben nach dem Einsetzen der Dichtung zu fixieren. Ich musste den Geschirrspüler wegwerfen! Im Video habe ich anschließend gesehen, dass lediglich ein eventuell vorhandener Krad entfernt werden soll… Ich habe in der Vergangenheit schon unterschiedliche Elektrogeräte repariert, dank dieser mehr als schlechten Reparaturanleitung musste ich meinen Geschirrspüler entsorgen!

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Sehr geehrter Kunde, leider können wir unter Ihrem Pseudonym keine Bestellung oder Reklamation zuordnen. Laut der Bewertung haben Sie die Pumpensumpfdichtung Ihres Bosch / Siemens Geschirrspülers repariert. Sie haben neben einer Anleitung vom Hersteller noch ein Video im Shop, was Sie leider erst nach dem ersten Versuch angeschaut haben. Außer das Ersatzteil kann man bei der Reparatur eigentlich nichts beschädigen. In unserem Basic Set befindet sich eine zweite Dichtung, falls beim ersten Versuch etwas schief geht. Bei einer Reklamation hätten wir Ihnen sicher auch auf Kulanz eine Dichtung nachgeliefert und bei der Reparatur mit Rat zur Seite gestanden. Das Sie Ihr Gerät dadurch entsorgen mussten können wir leider nicht nachvollziehen. Gern können Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer an unseren Support wenden, damit wir Ihr Problem eventuell noch lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteilshop

verfasst am: 25.09.24

Wenn man einen Artikel (Kunststoffrad für einen Geschirrspüler) mit einem Gewicht von 7Gramm mit einer Verpackung 20x20x13,35 cm mit einer Polsterfolie verschickt und dafür noch 9 Euro Versand verlangt, dann frage ich mich - was soll dieser Blödsinn!!!! Ein normaler Brief hätte ausgereicht. Vielleicht ein Hinweis auf den Genie des Versandes - aber wen kümmert es !! Mehr Schwachsinn geht wirklich nicht mehr! Dafür hat sicher jemand "Logistik" studiert, aber mit "cum laude" Nur mal zum Nachdenken.............

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Sehr geehrter Herr Kastner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Folgende Informationen geben wir an unsere Kunden in Österreich weiter: Lieferungen ins EU-Ausland (derzeit nur Österreich) kosten pauschal 9,95€, unabhängig vom Warenkorbwert. Das bedeutet, egal was Sie bestellen, es werden immer pauschal 9,95€ berechnet. Dies ist ein Standartversand bei der DHL. Außerdem gewährleisten wir damit einen versicherten Versand und wir können die Lieferung mit Hilfe der Sendungsnummer verfolgen. Dadurch können wir sicher sein, dass das benötigte Ersatzteil, Sie auch bis nach Österreich erfolgreich erreicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.

verfasst am: 17.04.23

Ich habe vor Wochen eine Negative Bewertung für ein unfunktionales Produkt beim ersatzteilshop.de verfasst. Seit Wochen wartet die Bewertung auf "Freischaltung". Jetzt weiß ich auch, warum es nur super Produkte gibt. Die negativen werden einfach NIE anerkannt. Besser als gute Bewertungen zu kaufen ist einfach keine negativen zulassen. Anmerkung: Der Rest war top. Prima & intuitive Website mit hilfreichen Videos, Hilfe bei der Fehlersuche, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung!

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit für eine Produktbewertung nehmen. Alle Produktbewertungen müssen von uns händisch geprüft und freigegeben werden, da wir für die Inhalte verantwortlich sind. Dabei ist es uns wichtig, dass keine beleidigenden oder anstößigen Inhalte verbreitet werden und sich die Bewertung auch auf das Produkt bezieht. Hauptsache die Bewertung stellt einen Mehrwert für unsere Kunden dar und hilft bei der Entscheidung, ob eine Reparatur sinnvoll ist oder nicht oder ob man lieber zum Original oder zum Alternativteil greift. Welche Sterne dabei vergeben werden ist uns egal. Leider können wir nicht prüfen um welche Bewertung es sich bei Ihnen handelt, da wir unter Ihrem Synonym keinen Auftrag und keine Bewertung finden. Vielleicht ist die Bewertung mittlerweile freigeben. Über die Osterfeiertage hat sich die Bearbeitung leider etwas verzögert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen!

verfasst am: 12.04.24

Ein sehr schlechter Kundenservice. Erstens Rücksendungen auf eigene Kosten, deswegen würde ich hier nie wieder bestellen. Zweitens bestellt man bei der Homepage schnell das falsche. Und wenn man dann ein paar Tage über die gesetzliche Rückgabefrist ist, senden Sie eine Mail, dass sie dafür nichts bezahlen können und behalten die zurückgesendete Ware einfach. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und haben den Fall intern geprüft. Ihre Rücksendung erreichte uns leider nach Ablauf der Rückgabefrist, und auf Grund fehlender Informationen konnten wir den Artikel nicht korrekt zuordnen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine vollständige Rückerstattung wurde bereits veranlasst.

Leider sehr negative Erfahrung. Geld per Vorkasse an einem Donnerstag überwiesen; angeblich Zahlung erst am folgenden Montag angekommen... Nun Email mit der Ankündigung der üblichen Lieferfristen von 1-3 Werktagen. Nach 3 Tagen bei fehlender Email angerufen; es hieß, die Teile würden noch heute auf die Post gehen. Die angekündigte Bestätigungsemail lässt weiter auf sich warten...

verfasst am: 02.01.24

Falsche Beratung, mir wurde eine falsche Heizung für einen Kaffeevollautomaten verkauft. Da ich das leider zu spät bemerkt habe, kann ich das Teil jetzt leider nicht mehr zurückgeben. 05.01.24 Ich habe das Ersatzteil telefonisch mit Angabe der Gerätenummer, nach Beratung, erhalten. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass das Gerät zwei Heizungen hat. Daher falsche Beratung

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Hallo Herr Kammerer, es tut uns leid, dass das Ersatzteil nicht das richtige ist. Der Abgleich der Ersatzteile erfolgt immer über die Hersteller Gerätenummer. Sollte das Teil dennoch nicht passen, dann handelt es sich nicht um einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen laut BGB, sondern um eine Reklamation. Leider liegt uns weder eine Anfrage noch eine Reklamation ihrerseits vor. Bitte wenden Sie sich mit der Herstellernummer Ihres Kaffeevollautomaten an unseren Service, damit wir die Zugehörigkeit prüfen können und einen Tausch oder eine Rücknahme einleiten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Mithilfe!

verfasst am: 28.04.21

Kontakt unfreundlich, dem Händler ist nicht möglich eine Bestellung zu stornieren. Stornierung wurde nach 5 min gesendet. Händler sendet Versandnummer und behauptet das Paket sei abgeholt obwohl laut Sendungsverfolgung lediglich ein Schein erstellt wurde. Händler hat nicht einmal versucht zu helfen, sondern gleich jegliche Bemühungen eingestellt.

verfasst am: 31.01.19

Leider negative Erfahrung mit dieser Firma. - Anstelle einer Komplettlieferung habe ich eine Teillieferung erhalten. - Der Zweite Artikel war nicht das was ich bestellt habe (wirklich was komplett anderes!!). - Anstelle mir den bestellten Artikel nachzuliefern wurde mein Geld retourniert. Die Firma hat wohl keine Kunden nötig!🤷🏼‍♂️

verfasst am: 15.08.23

Katastrophe! Einmal bestellt, aber Betrag wurde auf meinem Konto zweimal abgebucht. Über Support bekomme ich einfach keine Klärung. Von Bank wurde doppelte Abbuchung bestätigt. Ersatzteilshop behauptet tapfer das Gegenteil. Wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt werden. Meine Empfehlung "Finger weg!!!!!!"

verfasst am: 09.04.20

Schlechte Erfahrung, es wurde ein teil der Ersatzteilen falsch geliefert, danach infolge einer falschen Beratung von denselben, Zeit und Geldverschwendung auf Grund das erneuten aus und einbauen vom richtigen Teil, der "Kulanz" nachgeliefert wurde. Keine Übernahme von Folgekosten. Am Ende nur Verlust.

verfasst am: 28.09.21

Abzocke Habe die Seriennummer meines Geräts eingegeben und an 3. Position von 373 das mir fehlende Teil. Leider passte es nicht. Die Hotline teilte mir mit, dass ich nochmal überprüfen müsste, ob es wirklich zu meinem Modell passt !! Musste die Rpcksendung bezahlen. Nie wieder

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das Ersatzteil nicht gepasst hat. Im Falle einer fehlerhaften Ersatzteilzuordnung müssen Sie bei uns selbstverständlich keine Rücksendkosten tragen. Leider kann dies aufgrund der zahlreich verfügbaren Ersatzteile und Geräte in Ausnahmefällen vorkommen. Gern können Sie uns ein Bild des Typenschildes Ihres Gerätes senden, damit wir das passende Ersatzteil bestimmen können. Die angefallenen Rücksendekosten bekommen Sie natürlich erstattet. Bitte wenden Sie sich dazu noch einmal an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

verfasst am: 03.05.22

Aufpassen!! Was man auf Ihre Webseite sieht, ist nicht was man bekommt. Als ich das telefonisch und schriftlich beschwert habe, könnten sie nichts machen. Sehr unhöfflich. Ich have immer nur gutes gehört von diese Firma, aber ich habe eine andere erfahrung erlebt.

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Reparatur nicht erfolgreich war. Wir haben das bestellte Ersatzteil anhand Ihrer Gerätedaten geprüft. Laut Bauknecht wurde der Faltenbalg vom Hersteller selbst als passender Nachfolger ersetzt und hat nun statt 4 Falten 5. Die alte Ausführung konnte leider weder Bauknecht, noch einer unserer anderen Lieferanten liefern. Uns blieb daher nur die Rücknahme des Artikels, wofür wir Ihnen ein kostenfreies Retourenlabel zur Verfügung gestellt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

verfasst am: 13.10.21

VORSICHT! Nach meiner Bestellung kam heute eine erste Werbemail, um die ich nicht gebeten habe, auf die man auch nicht antworten kann (noreply) und die auch keinen Abmeldelink enthält! Das verstößt gegen §7 UWG und ist abmahnfähig. Sorry, erster und letzter Kauf.

verfasst am: 27.10.20

Mieser Service, bestellte Ersatzteile werden nicht geliefert weil angeblich nicht verfügbar und eine Alternative ist auch nicht vorhanden. Jedoch verkauft der Shop über Ebay weiterhin mein bestelltes Ersatzteil. Erstattung dank Paypalzahlung über Konflikt erhalten.

verfasst am: 08.03.24

Wir haben das bestellte Produkt noch nicht erhalten. Und die Bestellung ist am 26. 02. 24 erfolgt und am nächsten Tag ist die vollständige Geld Überwiesenung erfolgt. Und wir haben bis heute das Produkt noch nicht erhalten,wie soll ich das bitte bewerten?

Antwort von K11 Ersatzteilshop GmbH

Sehr geehrter Herr Werner vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns am 26.02. mit der Zahlart Vorauskasse eine Bestellung ausgelöst. Der Zahlungseingang erfolgte jedoch erst am 29.02. Ab diesem Tag galt dann die Lieferzeit von 4-8 Werktagen. Am 08.03., also dem 6 Werktag, wurde die Lieferung der DHL übergeben und am Folgetag erfolgreich einem Nachbarn zugestellt. Wir würden uns freuen, bevor Sie eine Bewertung abgeben, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

verfasst am: 05.11.22

Weist Produkt auf der Internetseite explizit als "Original Ersatzteil" aus, schickt dann ein kompatibles und das einzige was dem Support dazu einfällt ist "Originalteile gibt's halt aktuell nicht". Nachweis: Rechnung WE1689549, Screenshot Website.

Tausende Kunden können sich nicht täuschen:

  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz von Paypal

Bei ersatzteilshop.de können Sie jederzeit kostenlos den Käuferschutz von paypal in Anspruch nehmen, insofern Sie paypal als Zahlungsmethode auswählen.

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Details zu ersatzteilshop.de

Gemeinsam mit unserer Community reparieren wir alles. Ersatzteilshop vermittelt die passenden Ersatzteile und das notwendige Wissen um die Reparatur am Gerät selbst durchführen zu können. Lieferungen kommen bei uns meist noch am nächsten Werktag an. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihr Gerät schnell wieder fit bekommen.


Kontakt:
K11 Ersatzteilshop GmbH
Am Gottesacker 16
01445 Radebeul

Telefon:
0351 888 48007

Handelsregister:
HRB 9195

Geschäftsführer:
Manuel Monska & Robert Tittel-Morawietz
ersatzteilshop.de
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Jörg Müller
Jörg Müller vor 4 Monaten
Nach 20 Jahren Dienst ist am Türgriff der Waschmaschine ein Plastikteil abgebrochen und musste ersetzt werden Im ersten Anlauf habe ich ein Falsches Ersatzteile bestellt Nach Kontakt mit dem Support und mit Hochladen von zwei Bildern und einem sehr kurzem Video ging die Rückabwicklung des Kauf schnell und problemlos auch dauerte die Rückzahlung nur 4 Tage ( Wochenende ist rausgerechnet weil keine Bank Buchungen in Deutschland ) Es wurde mir sofort die richtigen Teile genannt und die Lieferung klappt dann schnell Sehr geholfen hat mir beim Austausch der Teile die Video Unterstützung vom K11 Ersatzteilshop ( Super Erklärung ) Die Maschine darf jetzt noch ein paar Jahre weiter machen Alles in allem hat mich das 3 Wochen Versandzeit und ca 15 Minuten Arbeit plus 5 Minuten Video Zeit gekostet Danke 👍🏽
Vladimir Hrubant
Vladimir Hrubant vor einem Monat
Die alte Miele Waschmaschine Hydromatic W699 liest sich sehr langsam mit Wasser füllen. Das lag an dem Magnetischen Anlassventil. Kostenpunkt bei Miele 250,-€. Bei der Suche habe ich den Teil bei K11 Ersazteilshop bestellt. Kostenpunkt 30€ mit Versendung. Wohlgemerkt nicht original von Miele. Jetzt läuft die Maschine wieder. Nach 2Tagen war der Ersatzteil da perfekt verpackt. Eine leichte Montage und 2 Stunden Arbeit.
Johannes Helling
Johannes Helling vor 4 Monaten
Die Bestellung habe ich telefonisch aufgeben was für mich zum Vorteil war, denn bei der Vielfalt kann man sich schnell vertun. Alles sehr gut verlaufen und sehr nett am Telefon. Man kann sie nur weiterempfehlen 👍
Simone Geschwill
Simone Geschwill in der letzten Woche
Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, konnten die passende Ersatzteile für unseren Kaffeevollautomat ganz leicht finden. Die Lieferung ging super schnell und wir konnten unsere Kaffemaschine schnell wieder reparieren. Danke für den tollen Service :)
Andrea Tummarello
Andrea Tummarello vor einem Monat
Ich habe kürzlich einen Kabelbaum für meine Waschmaschine in diesem Online-Shop gekauft und bin äußerst zufrieden mit der Qualität und dem Service. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Kabelbaum passt perfekt und war schnell zu installieren. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut der Produktfinder auf der Website waren, sodass ich sicher sein konnte, dass ich das richtige Teil bekomme.
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